Das kennt doch jeder, kaum ist die eigene Firmenmail irgendwie in dieses Internetz gelandet, landet man auf skurilen Maillinglisten, bei denen man sich nichtmal eingetragen hätte, wenn man Kohle für bekommen würde. um so faszinierender ist es, dass doch viele Menschen auf diese Spam-Mails reinfallen.
Werbung per E-Mail ist ja grundsätzlich nichts schlimmes, nein – ach manchmal erwische ich mich auch, wie ich etwas anschaue, was es neues gibt bei der Firma XY. Aber manchmal… da fragt man sich doch, wer solche komischen Spams verfasst und kratzt sich gedankenlos am Kopf – meine Reaktion ist dann meistens diese hier: Ich lese die E-Mail (da kommen teilweise echt lustige Sachen rum..), klicke Sie an und markiere Sie als Spam.
Da hat man schon einen ollen Spam-Filter und trotzdem bekommt man Spam – grrrr…was soll das. Nun gut, hier ein Einblick in seltsame Spam-Mails – ah ja, meistens geht es um Sex, Penisvergrößerung (weil ich als Frau bekanntlich mindestens drei Penise habe) und irgendwelche komischen Mittelchen. Ich möchte noch einmal verdeutlichen, dass ich mich nirgends in einem Spam-mich-voll-Verteiler angemeldet habe..
Fangen wir an:
Psychologe entdeckt Automatismus im menschlichen Gehirn, der völlig aufwands- und verzichtsfrei nerviges Hüftgold schmelzen lässt,wie Eis in der Sonne
Erfahre in dieser Email, wie die Werbeindustrie Dich komplett manipuliert und wie mit einer Fernsteuerung dafür sorgt, dass Du übergewichtig bleibst und unnötig Unmengen von Geld verschwendest….
Ein Raunen geht durch die Abnehmindustrie. Ein Psychologe hat einen Teil im Gehirn entdeckt, welcher für die automatische Fettverbrennung bei unseren Vorfahren gesorgt hat und wie man diesen wieder aktiviert.
Sogar die widerspenstigsten Männer und Frauen, die damit getestet werden, nehmen zwischen 10 und 14 Kg in einem Monat ab.
Nun schockt das Ergebins eines 36jährigen aus Berlin. Er hat 24 Kilo in nicht einmal 2 Monaten, ohne jegliche Diäten oder übungen, abgenommen!
„Ich hatte das Gefühl, dass sich mein Körper in eine Maschine verwandelt hatte, die meine Fettpölsterchen gezielt dahin schmelzen lies. Fast täglich konnte ich Fortschritte im Spiegel erkennen.“
Wie hat er es geschafft, 24 Kg in solch einer kurzen Zeit abzunehmen? Und worauf basiert diese Abnehmtechnik?
Wie hat er es geschafft, 24 Kg in solch einer kurzen Zeit abzunehmen? Und worauf basiert diese Abnehmtechnik?
Pauls Bericht: Mein Lebensstil war Diäten noch nie wohlgesinnt, ich trank gerne ein Bierchen, aß etwas Gutes, ich hatte nie Lust mich ins Fitnessstudio zu begeben oder irgendwie übertrieben auf mein Aussehen zu achten, also zählte ich nie zu den attraktiv aussehenden Männern.
Ich sah täglich im Spiegel, wie das Fett dahin schmolz!
Ich wollte es nicht glauben, doch es lies mich nicht mehr los. Zu tief saß der Schmerz der Fettleibigkeit. Also wandte ich an, was dieser Typ im Video beschrieb:
Uiuiui… Mensch, da hauts mich um. Einfach so 24kg.. krass. Und das nur durch reine Gedankengänge. Also ich denke, also bin ich … ja, sicher hat abnehmen etwas mit Willen zu tun, ob ich jetzt abends einen Brokkoli esse und laufen geh oder mich mit Chips auf die Couch fallen lasse… ich weiß nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass er sich vorstellt Chips zu essen und an einer Kartoffel nuckelt.. aber gut.
Dieses ist eine Kopie der folgenden Nachricht, die an Demo Contact via HSV Wiener Neustadt gesendet wurde:
Begrüßung. Ich liebe einen großen Schwanz.
Mein Profil hier.. (link zum Google drive entfernt, weil ich nicht möchte, dass Ihr da drauf klickt,..)
Dankeschön, ich mag meine langen Haare auch sehr :-)…
Ich sammele noch weiter… das wird hier über die Zeit sicher sehr sehr lustig 😀
Neueste Kommentare